Startseite
    [Poco]
    [Architektur]
    [Zitate]
    [Gezumpel]
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sveefee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[fantalike]

BSK, BMZ und BMA
WSW, NSR und RWA
KMF, PAK - ihr könnt mich mal

XLS, PDF und DOC
DXF, DWG - ojemine

BGB, TÜV und VOB
FSA, M+P - is was ich dreh

BOA, ELA und FSD
ERGE, G&W - is nich OK

P&Z, VdS und mdB
RKS, BG - oleole

eLKa, TRH - hahaha
ggf, LAGA - tatütata

MfG - mit freundlichen Grüßen
die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf
wir gehen drauf für ein Leben voller Schall und Rauch
bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

20.10.07 15:15


[auslobung]

So! Wir alle können uns ja in den schillerndsten sprinklerroten Farben vorstellen, wie die Bude von herrn B. aussieht.
Aber schöner wäre es ja, wenn wir ein Foto-Dossier von seiner Wohnung hätten. Deswegen lobe ich zwischen uns vieren einen Wettbewerb aus, wer das schönste/lustigste/ideenreichste/bekloppteste Foto von der B.-Wohnung macht.
Als Hilfsmittel erhält jeder einen Sprinklerkopf. Falls andere/weitere Dinge benötigt werden, kurz Bescheid geben.
Für die Präsentation des B.-Dossiers schlage ich den nächsten Freitag gegen 10.00 Uhr bei [planwerk] vor, vorausgesetzt es besteht ein Interesse.
17.10.07 12:00


[kleiner mitarbeiterscherz]

... die tür is inzwischen drin.

16.10.07 14:57


[gemäß BSK]

mobiler handsprinkler "der kleine borsbach"

16.10.07 14:57


[prüfstatik]

Sehr geehrte Damen,

ich komme noch mal auf die Verschlusssache Poco zurück, insbesondere den Ihnen vorliegenden Meinsma-Report. Es wäre von höchstem Interesse, wenn auch auf Seite deBauleitungkaders eine Kopie dieser geheimnisumwitterten Akte vorhanden wäre. Insoweit Sie mit der Weitergabe von Geheimdokumenten Schwierigkeiten haben, sieht sich das Ministerium für Staatssicherheit gezwungen, einen Antrag auf Einsichtnahme bei der Gauck-Behörde zu stellen.
IM  "Pirate Engineering" 

PS: Diese E-Mail zerstört sich in 10 Sekunden selbst  ..... 9 ........8.........7.........6...........

16.10.07 12:49


[Warme Worte an Franz]

Wenn Du mich heute fragst, was ich hier mache, dann wäre meine Antwort die gleiche wie vor 2 Wochen, oder 2 Monaten:
„Ich habe keine Ahnung was ich hier soll. Für diese Baustelle braucht man keinen Bauleiter sondern einen Exorzisten.“

Als wir hier mit den Arbeiten gestartet haben, haben wir jeden Tag den gleichen Dialog geführt:
„Sag mal Ingo, außerhalb des Protokolls, wann können wir hier wieder rein?

Meine Antwort war immer dieselbe:
„Schwierige Frage, ich sach mal Mitte Oktober, wenn´s gut läuft“

Mit der Zeit wurde das Verhältnis freundschaftlicher und die Dialoge wurden ausführlicher:

Sag mal Ingo, außerhalb des Protokolls, wann können wir hier wieder rein?"

Ich: „Schwierige Frage, ich sach mal Mitte Oktober, wenn´s gut läuft.“

Du: „Haa! Glaubst´e dran?“

Wir haben alle zwischendurch nicht mehr daran geglaubt! Jetzt haben wir aber Mitte Oktober und für Dich ist der Tag der Wahrheit gekommen, wo Du dir eingestehen musst, dass wir es geschafft haben. Zumindest das Meiste. Wir haben es aber nur deswegen geschafft, weil Du uns immer geholfen hast. Du hast uns überall unterstützt und uns sogar die Quälgeister vom Hals gehalten. Auch die beteiligten Firmen sehen das genauso. Deren Antwort war ausnahmslos so positiv, dass wir uns überlegt haben, wie wir uns bei Dir bedanken können. Unser Verhörspezialist, der Agent IM Spänchen, den wir auf Dich angesetzt haben, hat herausgefunden, dass Du gerne in Südtirol Urlaub machst. Wir haben alle gesammelt und möchten Dir damit vielen Dank für Deine Leistung sagen.

Auch wenn ich nicht daran glaube, dass der Poco Markt Wuppertal in die Liste des UNESCO Weltkulturerbes aufgenommen wird, haben wir alle hier trotzdem einen tollen Job gemacht

16.10.07 12:46


[schwachstromelektriker]

Die ELA hat heute Nachmittag im laufenden Betrieb ganz unmotiviert die Kundschaft bei Poco dazu aufgefordert, das Gebäude sofort über die markierten Flucht- und Rettungswege zu verlassen.
Der Verkaufsleiter fand´s irgendwie Scheiße.
16.10.07 12:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung