Startseite
    [Poco]
    [Architektur]
    [Zitate]
    [Gezumpel]
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sveefee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[Warme Worte an Franz]

Wenn Du mich heute fragst, was ich hier mache, dann wäre meine Antwort die gleiche wie vor 2 Wochen, oder 2 Monaten:
„Ich habe keine Ahnung was ich hier soll. Für diese Baustelle braucht man keinen Bauleiter sondern einen Exorzisten.“

Als wir hier mit den Arbeiten gestartet haben, haben wir jeden Tag den gleichen Dialog geführt:
„Sag mal Ingo, außerhalb des Protokolls, wann können wir hier wieder rein?

Meine Antwort war immer dieselbe:
„Schwierige Frage, ich sach mal Mitte Oktober, wenn´s gut läuft“

Mit der Zeit wurde das Verhältnis freundschaftlicher und die Dialoge wurden ausführlicher:

Sag mal Ingo, außerhalb des Protokolls, wann können wir hier wieder rein?"

Ich: „Schwierige Frage, ich sach mal Mitte Oktober, wenn´s gut läuft.“

Du: „Haa! Glaubst´e dran?“

Wir haben alle zwischendurch nicht mehr daran geglaubt! Jetzt haben wir aber Mitte Oktober und für Dich ist der Tag der Wahrheit gekommen, wo Du dir eingestehen musst, dass wir es geschafft haben. Zumindest das Meiste. Wir haben es aber nur deswegen geschafft, weil Du uns immer geholfen hast. Du hast uns überall unterstützt und uns sogar die Quälgeister vom Hals gehalten. Auch die beteiligten Firmen sehen das genauso. Deren Antwort war ausnahmslos so positiv, dass wir uns überlegt haben, wie wir uns bei Dir bedanken können. Unser Verhörspezialist, der Agent IM Spänchen, den wir auf Dich angesetzt haben, hat herausgefunden, dass Du gerne in Südtirol Urlaub machst. Wir haben alle gesammelt und möchten Dir damit vielen Dank für Deine Leistung sagen.

Auch wenn ich nicht daran glaube, dass der Poco Markt Wuppertal in die Liste des UNESCO Weltkulturerbes aufgenommen wird, haben wir alle hier trotzdem einen tollen Job gemacht

16.10.07 12:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung