Startseite
    [Poco]
    [Architektur]
    [Zitate]
    [Gezumpel]
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sveefee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ÜBUNG 1

lediglich ein eintrag zum üben - ein paar erste geschriebene worte - montagabend - und die woche hat begonnen.

interessant ist die große scheu mit der man anfängt zu schreiben. die frage ob und von wem der blog gelesen wird, ob man erkannt wird, ob das schlimm ist. ob man das bloggen verstanden hat. bloggen leute um sich zu präsentieren? - muss wohl so sein. ein word-dokument hinter der firewall wäre wohl nicht dasselbe. und die ganzen unbeschriebenen schönen bücher, kladden, hefte im schrank auch nicht.

interessant auch die tage als blog-besitzer ohne eintrag, angefangene sätze, mehrfach überarbeitete erste worte. und neue kategorien. fünf oder sechs stück. wird man schon füllen. die überschriften sind die aktuellen prioritäten.

seinen stil finden. ganz wichtige sache. wenn´s doch einer liest soll es gut lesbar und witzig sein.

vielleicht erstmal einen alten text hochladen und prüfen, ob´s gut aussieht.

23.10.06 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung