Startseite
    [Poco]
    [Architektur]
    [Zitate]
    [Gezumpel]
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sveefee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[Zitate]

E-CARD

>>>>>Manchmal ist mein Kopf so voll mit Leere, dass man hundert Bogen Papier damit vollmalen könnte - aber da ist überall schon nix drauf. <<<<<
5.11.06 11:21


WIGLAF DROSTE 2

26.10.2006 WIGLAF DROSTE - BAHNHOF LANGENDREER

: religiöse gefühle. heutzutage werden ständig religiöse gefühle verletzt. theaterstücke werden abgesetzt, karrikaturen verurteilt. weil religiöse gefühle verletzt werden. das thema wird hochstilisiert, als gäbe es nicht wichtigere themen in der welt. wann fällt in china endlich wieder ein sack reis um:

danke. jedem seinen glauben. aber auch allen die meinungsfreiheit.

29.10.06 03:44


WIGLAF DROSTE 1

26.10.2006 WIGLAF DROSTE - BAHNHOF LANGENDREER

:: der 11. September .... das war die erste bemannte fliegende architekturkritik. ::

29.10.06 03:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung